Seit 2011 trägt die Stadt Münster den Titel „Fairtrade Town“. Das macht sich nicht nur durch tolle Veranstaltungen, sondern auch beim täglichen Einkauf bemerkbar. Aber auch schon vor 2011 konnte man in Münster viel Fairtrade kaufen: bei Rewe Liemen in Münster.

Hier findet man zahlreiche Fairtrade Produkte und kann auch während unserer Kampagnen – Faires Frühstück und Faire Woche – immer wieder die Produkte probieren. Dieses Mal gab es zur Fairen Woche passend zum Schokotag Rewe Bio Schokolade zu kosten. Und zum wach werden den Fairtrade-Klassiker Darboven Intención.

Rewe Liemen ist nicht nur mit Leidenschaft bei den Produkten, sondern auch bei der Produktpräsentation dabei.

 

Ich finde, dass sich das sehen lassen kann! Ich freue mich sehr, dass Rewe Liemen die Fairtrade-Produkte konstant im Sortiment hat und man so immer weiß, wo man seinen Lieblingskaffee herbekommt und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Weiter so!