Die Sonne kommt raus, der Sommer ist da! Was macht man da in Köln? An den Rhein gehen natürlich. Und was Leckeres zu Trinken mitnehmen und ab mit dem Fahrrad ans Wasser. Aber was kann man mit Fairtrade-Siegel einpacken?

Auf meinen „Touren“ durch die Supermärkte in NRW finde ich immer wieder einige Schätze. Auch letztens wieder bei Edeka Kipping in Sürth. Man muss nicht lange suchen, um hier Fairtrade-Produkte zu finden. Ganz neu: Eiskaffee und Eisschokolade von Café Bio. Ich habe beide direkt in unsere Geschäftsstelle genommen und probieren lassen. Einstimmiges Urteil: LECKER! Auch die neuen Kekse von Le Filet Bleu kamen super an.

 

Ich kann nur empfehlen bei Edeka Kipping durch die Gänge zu schlendern und aus jedem Regal ein Fairtrade-Produkt mitzunehmen. Frische Erdbeeren gibt’s da natürlich auch…